Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands* · Lieferzeit 1-2 Werk­ta­ge Tel.+49-8031-8871891 info@inn-tools.de

Zahlungsarten

Wir möchten, dass die Bezahlung für Dich sehr unkompliziert und einfach ist. So bieten wir Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an.

PayPal

PayPal ist ein kostenloses Zahlungsmittel, das eine sichere Bezahlung garantiert. Nach Auswahl dieser Zahlungsart wirst Du automatisch zu PayPal weitergeleitet. Dort loggst Du dich ein und bestätigst die Zahlung. Deine Bankverbindung oder Kreditkartennummer ist in Deinem PayPal-Konto hinterlegt, sie wird bei der Zahlung nicht an uns übermittelt.

Sofort (-Überweisung)

Du erhältst während des Bestellvorgangs ein Überweisungsformular, das Du wie vom Online-Banking gewohnt ausfüllen musst. Gleichzeitig stellt unser System eine Verbindung zu Deiner Bank her und übermittelt die von Dir angegebenen Daten direkt in das System. Daraufhin bekommst Du und das System eine Bestätigung, dass die Überweisung von der Bank entgegengenommen wurde. Aufgrund dieser Bestätigung kann nun die Auslieferung der Ware veranlasst werden. Somit gehört Sofort zu den flexibelsten und sichersten Zahlungssystemen im eCommerce.

Amazon Pay

Amazon Pay ist ein Service, mit dem Du die bereits in Deinem Konto hinterlegten Zahlungsweisen nutzen kannst, um auf Websites von Dritten für Waren oder Dienstleistungen zu bezahlen. Wenn Du ein Amazon-Kundenkonto besitzt, ist der Einkauf mit Amazon Pay denkbar einfach: Wenn Du aufgefordert wirst, Dich anzumelden, gib Deine Amazon-Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Amazon-Passwort) ein. Wählen dann bei Deinem Amazon-Kundenkonto eine bestehende Empfängeradresse und ein hinterlegtes Bankkonto aus, um die Zahlung und den Bestellprozess ganz einfach abzuschließen.

Du hast in jedem Fall die freie Wahl bei der Zahlungsmöglichkeit für Sendungen innerhalb Deutschlands.